Dienstag, 3. September 2019

Tortelloni mit Pinienkernen und Basilikum in Tomatensoße

Nachtisch: Apfelsinenquark und Bananen




Die Tortelloni habe ich bei Edeka aus dem Kühlregal so mit einem Mix aus Pinienkernen und Basilikum fertig gekauft und in Salzwasser gar gekocht. Waren für uns beide 2 Portionen, die wir auch gebraucht haben, um satt zu werden. Dazu habe ich auch aus dem Kühlregel diese schöne Tomatensoße, die Edeka hat, gekauft . die in der Glasflasche .. die dann mit etwas Olivenöl und Rapsöl in eine Pfanne, die abgegossenen Totelloni dazu, kurz durchbraten, fertig.
Zum 2. Frühstück hatten wir Apfelsinenquark. 1 Becher Sahnequark in 2 Schüsseln aufteilen, für jeden den Saft von einer halben Apfelsine drüber tun, etwas Zucker rauf, fertig.

Und ohne Foto, weil ich das vergessen habe, zum Nachmittags-Tee gab es gestern für jeden zum Nachtisch eine Banane.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen