Montag, 23. September 2019

Senfeier mit Salzkartoffeln

Nachtisch: Schokopudding mit Birnen sowie Birnen so

 Für die Senfeier 8 Eier hart kochen. Dann habe ich etwas Olivenöl und Rapsöl in einer Pfanne zum Kochen aufgesetzt und ca. 1/2 Tasse Milch dazugetan, dann ca. 1/3 von einem Glas norwegische Gurkenhappen dazugetan und auch noch eine Kleinigkeit von dem Gurkenwasser aus dem Glas, dann kam eine flüssige Schlagsahne dazu und 3 gehäufte Esslöffel voll mittelscharfer Senf. Danach habe ich die Eier abgepult und in Scheiben geschnitten und dazu getan und alles gut durchkochen lassen.

Dazu habe ich uns eine Portion Salzkartoffeln gekocht.


Nachtisch beim 2. Frühstück war für jeden 1 Schokopudding mit Sahne und jeweils eine halbe frische Birne draufgeschnippelt.

Und zum Tee nachmittags hatten wir dann einfach jeder eine Birne.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen