Dienstag, 8. November 2016

Ein einfacher frischer Salat

- nur eine kleine gesunde Beilage -

 Den kleinen Salat gab es schon gestern als Beilage zu unserem Rest Hackfleisch-Käse-Suppe, die ich nur aufgewärmt habe .. und heute gibt es den wieder mit der anderen Hälfte Dressing zu überbackenen Thunfisch-Schnitten, die ich nachher noch machen muss.

Links seht Ihr die Grundzutaten noch nicht umgerührt.
Rechts dann umgerührt und fertig zum Essen.

Ich habe wieder bei Aldi das 7-Kräuter-Dressing bekommen, dass ich auch ziemlich lecker finde und neben dem Sylter Dressing durchaus ein neues Lieblings-Dressing von mir werden könnte, wenn sie das öfter haben sollten. Da nur noch wenig Olivenöl und Rapsöl dazu, dann habe ich uns ein Salatherz aufgeteilt und jedem eine Apfelhälfte mit Schale von einem Apfel der Sorte Braeburn dazu geschnippelt.

Guten Appetit - Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen