Freitag, 24. August 2018

Brathering mit Bratkartoffeln und Paprikagemüse

... und diverse Nachtisch-Beilagen heute

 Heute war ja Freitag und bei uns auch wieder Fischtag.

Als eine Beilage habe ich uns aus rohen Kartoffeln und Zwiebeln in einem Mix aus Olivenöl und Rapsöl eine Portion Bratkartoffeln gemacht.

Als zweite Beilage gab es fertig gekaufte sauer eingelegte Paprika aus dem Glas.

Und dann Brathering aus der Dose.
 Zum 1. Frühstück gab es für Jürgen und mich jeweils einen Griespudding mit frischen leicht gezuckerten Himbeeren.

Weil Jürgen keine Avocado mag, nur für mich eine halbe Avocado mit Kräuterfleischsalat .. morgen gibt es die andere Hälfte.
Zum Nachmittagstee hatten wir Süßkirschen. Die kamen aus USA, stand drauf.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen