Mittwoch, 22. August 2018

Eintopf mit weißen Bohnen ..

.. serbische Art





1 Tasse Wasser mit 1 Teelöffel Salz, 1 Teelöffel Zucker und etwas Muskat in einer großen Pfanne zum Kochen aufsetzen. Etwas Rapsöl und etwas Oliveöl dazugeben. Dann habe ich 2 Möhren in Scheiben dazu geschnitten, danach 1 dicke Stange Porree in Streifen. Dann erstmal Deckel auf die Pfanne und ca. 1/4 Stunde vorkochen lassen.

Danach habe ich 1 Dose weiße Bohnen aufgeschnitten und dazugegeben. Da hinein dann eine größere Portion Ketchup nach Gefühl. Zuletzt habe ich eine von einer Doppelpackung Geflügelfleischwurst gewürfelt und dazu getan (die hat Edeka von Gut & Günstig). Dann nochmal alles ca. 10 Minuten weiterkochen lassen und dann servieren.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen