Sonntag, 5. August 2018

Neue Eiersalat-Version mit Kaiserbrötchen

Nachtisch: Zwetschgen

Gestern habe ich uns mal Eiersalat anders gemacht als sonst, nämlich so:

5 Eier vorher hart kochen und abpulen.

1 rote Paprikaschote und 1 Aubergine klein schneiden und in etwas Olivenöl und Rapsöl auch vorher anbraten.

Dann habe ich 1 Becher Kartoffelcreme von Edeka in eine Schüssel getan und da ganz wenig Olivenöl und Rapsöl dazu. Danach habe ich eine 
 ...kleine Dose braune Linsen abgegossen und dazu getan. Dann habe ich die 5 Eier klein geschnitten und auch dazu getan. Danach habe ich die angebratene Paprika und die angebratene Aubergine untergehoben. Gut umrühren, fertig.

Dazu habe ich uns 3 Kaiserbrötchen von Edeka aufgebacken.

Und zum Nachtisch gab es gestern Zwetschgen.



Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen