Freitag, 3. August 2018

Salat mit Dorschleber und Kichererbsen usw.

Nachtisch: frische Erdbeeren

Eine Portion Remouladensoße mit etwas Olivenöl und Rapsöl mischen. Da hinein habe ich 2 Dosen Dorschleber getan. Das Öl vorher etwas abgießen, sonst wird das zu viel. Dann kam eine kleine Dose Kircherbsen dazu. Dann hatte ich noch 5 Pellkartoffeln aus einem Rest, die ich abgepult und in Scheiben dazu geschnitten habe, dann ca. die Hälfte von einer kleinen Schachtel Cocktail-Tomaten geviertelt und 3 Frühlingszwiebeln in Streifen geschnitten. Gut durchrühren, fertig.


Als Beilage dazu habe ich uns 4 Kaiserbrötchen im Backofen aufgebacken. Die hat Edeka in der Tiefkühltruhe.


Zum Nachtisch gab es dann noch einfach frische Erdbeeren zum aus der Hand essen.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen