Mittwoch, 1. August 2018

Nudelpfanne mit Rinder-Ministeaks

Und dazu Rotkohl



 300 ml Wasser in eine Pfanne tun und 2 Tüten Rahmsoßenpulver mit dem Schneebesen unterrühren. 1 Becher Schmand dazu, etwas Olivenöl und etwas Rapsöl dazu, dann 1/2 Tüte Nudeln (waren heute Hörnchen, weil die bei Edeka im Sonderangebot waren). Dann habe ich noch 6 Rinderministeals in Stücke geschnitten und in der Nudelpfanne mit gegart.

Dazu Rotkohl. Etwas Wasser in einen Topf tun, 1 Glas Rotkohl dazu, dann etwas Olivenöl und etwas Rapsöl, 1 klein geschnittenen Apfel ..
... und 1 kleingeschnittene rote Zwiebel, durchkochen lassen .. Portion reicht für 2 x, Hälfte wärme ich bald zu was anderem auf.

Nachtisch: 1 Nuss-Joghurt für jeden, da drauf einige rote Johannisbeeren verteilen, Zucker rüber .. fertig.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen