Montag, 20. August 2018

Nudelpfanne mit Landjägern, Möhren und Paprika

Und zwei obstige Nachtisch-Ideen

 1 1/2 Tassen Wasser und 1 Teelöffel Salz zum Kochen aufsetzen, dann 1/2 Tüte Nudeln (Penne Rigate) dazu geben, 1 Becher Schmand dazu, 1 Packung passierte Tomaten dazu, etwas Rapsöl und etwas Olivenöl dazu. Dann habe ich einige Möhren in Scheiben dazu geschnitten, 1 rote Paprikaschote klein geschnitten und dazu gegeben und eine Packung mit 6 Landjägern (die hat Edeka) in Stücke geschnitten und auch dazu gegeben. Deckel rauf, ab und zu umrühren und köcheln lassen, bis die Möhren gar sind.
 Nachtisch 1 zum 2. Frühstück heute war für jeden ein fertig gekaufter Schokopudding mit Sahne mit frischen Johannisbeeren und ein wenig Zucker drüber.
Nachtisch 2 zur nachmittäglichen Teemahlzeit waren ein paar frische Reneclauden.

Guten Appetit
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen