Freitag, 18. September 2020

Matjes mit Pellkartoffeln und Soße

 Nachtisch: Ananas sowie Baby Bells mit Himbeeren

Die Matjes habe ich fertig gekauft und nur auf einer Platte angerichtet.

Dazu habe ich in leicht gesalzenem Wasser eine Portion Pellkartoffeln gekocht.

Für die Soße habe ich eine Flasche Joghurt Dressing (hat Edeka) mit wenig Olivenöl und Rapsöl gemicht, da hinein eine Mini-Salatgurke und einen nur entkernten Apfel (Braeburn) gehobelt und noch ein Beet Kresse reingeschnippelt, dann umrühren, fertig.


Beim 2. Frühstück hatten wir als Nachtisch gestern Ananas aus der Dose mit etwas Saft (war ein Rest).

Später gab es als abendliche Zwischenmahlzeit ohne Brot nur für jeden ein paar Baby Bells und frische Himbeeren.

Guten Appetit

Renate



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen