Mittwoch, 2. September 2020

Rauch-Grillwurst mit Rahm-Rosenkohl

 Nahtisch: Ananas-Sauerkirsch-Mix sowie Crevetten mit Himbeeren

Also die Rauch-Grillwurst habe ich in einem Mix aus Olivenöl und Rapsöl nur gebraten.

Dazu kam dann ganz wenig Wasser für das Gemüse in einen Topf, wo ich erstmal nur 3 Möhren in Scheiben rein geschnitten habe, dann wenig Olivenöl und Rapsöl dazu, wenig Salz und etwas Muskat, dann eine Tüte fertig gekauften Rahm-Rosenkohl rein (frischen Rosenkohl gibt es momentan noch nicht) und noch 1 flüssige Schlagsahne dazu, dann alles nur noch garkochen.

Dazu Ketchup und Senf mit hinstellen.



Zum 2. Frühstück hatten wir gestern als Nachtisch einen Mix aus Ananas aus der Dose und Sauerkirschen aus dem Glas (Reste vom Hawaii-Toast neulich).

Abends haben wir uns nur als kleinen Imbiss eine Packung Crevetten mit Dip geteilt. Dazu gab es noch frische Himbeeren.




Guten Appetit

Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen