Mittwoch, 9. September 2020

Meeresfrüchtepfanne mit Nudeln und Gemüse

 Nachtisch: Apfelsinenquark

1 Tasse Wasser mit 2 Teelöffeln Salz zum Kochen aufsetzen. Wenig Olivenöl und Rapsöl dazutun. Dann habe ich 1 grüne Paprikaschote klein geschnitten und dazugetan, danach 1 Strauchtomate. Dann kam 1 Tasse Milch dazu und eine Portion Nudeln (Strickli). War ca. 1/3 aus der Tüte gestern. Dann habe ich noch 1 Becher Schmand dazugetan und war gestern mal verschwenderisch, gab hinein 1 Packung Nordseekrabben und klein geschnitten eine Packung Lachsforelle. Dann alles so lange durchkochen lassen, bis die Nudeln gar sind.

Zum Nachtisch hatten wir gestern Apfelsinenquark.1 Becher Sahnequark auf 2 Schüsseln aufteilen, jeweils den Saft von 1 Apfelsine drübertun und leicht überzuckern.


Guten Appetit

Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen